l Anmelden l Favoriten l Mein Konto l Feedback l Hoteltipp l Hilfe
 
 
 
HOTELAUSWAHL
 
 
 
 
 
RESERVIERUNGEN
 
 
 
 
 
 
Hotel Infos
 
 
 
 
 
 
 
SECRETPLACES
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier klicken
 
Town House 31
Milano  Hotels
       
 
Via Goldoni 31
» Milano
» Mailand
» Lombardei
» Italien
Buchungen Tel.: + 351 21 464 74 30
Verfügbarkeit prüfen
Preise
DZ ab 162.35 / 187.06 EUR
Hier alle Preise sehen
Hinweis:  Nicht alle Sonderpreise stehen hier. Sie erhalten die besten Preise, wenn Sie Verfügbarkeit anfragen.
 
II Hotelausstattung
 
       
       
       
       
 

 

 
Town House 31   
Milano - Mailand - Lombardei
Stadthotel
Anzahl der Zimmer: 22
 
Der Inbegriff eines vollendetet eleganten und doch erfrischend neuen Design-Hotels

Alles deutet in der Via Carlo Goldoni, mit ihren Stadthäusern aus dem 19. Jhdt., auf ein ruhiges und vielleicht bisschen spießiges Wohnviertel in Mailand hin. Der erste Eindruck täuscht, denn hinter der unscheinbaren Fassade des Hauses no. 31 verbirgt sich die neueste Errungenschaft der Stil-Metropole in Sachen Design-Hotels. Aber anders als bei vielen Vertreter dieser angesagten Hotels sind im Town House 31 halbherziges Design und Snobismus Fehlanzeige – vielmehr setzt das erst kürzlich eröffnete Hotel auf elegante Gelassenheit mit viel Liebe zum Detail.
Unter der künstlerischen Leitung von Ettore Mochetti, Redakteur des Architectural Digest, wollten die Besitzer einen Ort der Kommunikation, Kulturen und Sprachen schaffen, so facettenreich wie Mailand selbst. Das ist gelungen, denn im Town House 31 herrscht eine meditative und zugleich anregende Atmosphäre. Bereits im Eingangsbereich lädt die Bar zum Verweilen ein. Der überspannte Hof, in dem zahlreiche Sessel und Bänke in kräftigem Rot leuchten, verwandelt sich abends zur stylischen Lounge, von Kerzenlicht stimmungsvoll in Szene gesetzt. Als Kontrast zu den anregenden Farben der Gemeinschaftsbereiche, schaffen entspannende Erdtöne mit ethnischen Elementen und klare Linien in den Zimmern Behaglichkeit und Ruhe. Auf höchstem Niveau, versteht sich. Feinste Materialien und zahlreiche Extras verwöhnen den Gast in jeder Hinsicht. „Der einzige Ort, an dem ich meine Mutter nicht vermissen würde, wäre ich krank.“, fasste ein Gast seine Erfahrungen im Town House 31 zusammen.
Und tatsächlich geht der Ansatz des kleinen Hotels weit über die urbane Eleganz seines Interieurs hinaus. So gehören z.B. Knitterfalten im Smoking der Vergangenheit an, denn der Butler-Service sorgt dafür, dass Sie Ihre Abendgarderobe frisch gereinigt und gebügelt im Schrank vorfinden. Das Frühstück wird auf Wunsch im Zimmer serviert, obwohl Sie so das gemeinsame Zusammensitzen am großen Tisch im Frühstückssaal verpassen. Übrigens steht Ihnen eine Auswahl von 6 verschiedenen Kopfkissen zur Verfügung. Sie mögen das vielleicht ein wenig übertrieben finden – wir finden, es ist der krönende Beweis für die herausragende Qualität des Town House 31.
Zu Rundreise
Zu Favoriten
Hotels in der Nähe
 
August 2010
Mo Di Wen Do Fr Sa So
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31
     verfügbar      nicht verfügbar      auf Anfrage
 
ll Tipps & Anfahrt
Mit dem Zug: der nächste Bahnhof ist Milano Centrale. Von dort aus nehmen Sie die Metro (grüne Linie), Richtung Gobba/Cologno Nord/Gessate, und steigen Sie Station Loreto aus. Wechseln Sie in die rote Linie, Richtung Molino Dorino/Bisceglie und steigen Sie Porta Venezia aus. Wenn Sie aus der Metro kommen, gehen Sie die Viale Piave herunter. Biegen Sie die dritte rechts in die Via Goldoni ein. Das Town House 31 finden Sie in Hausnummer 31.

Mit dem Flugzeug: Der nächste Flughafen ist Linate, nur 10 Km vom Hotel entfernt. Nehmen Sie ein Taxi oder den Bus in Richtung Stadtzentrum. Wenn Sie am Malpensa ankommen, nehmen Sie den Shutlle Bus zum Hauptbahnhof und folgen Sie den oben beschriebenen Anweisungen zum Hotel.

Mit dem Auto: Über die Autobahn A1 bis Mailand (Milano). Biegen Sie rechts ab und folgen Sie der Straße bis zur Piazzale Bologna, biegen Sie dann recht in die Viale Puglie. Biegen Sie wieder rechts und folgen Sie der Piazzale Vincenzo Cuoco, dann rechts in die Via Emilio Faá Di Bruno und Piazza Insubria. Biegen Sie wieder rechts in die Via Scipione Pistrucci, fahren Sie bis zur Piazza Imperatore Tito und Via Maestri Campionesi. Biegen Sie dann in die Via Spartaco und dann wieder rechts in die Via Emilio Morosini. Folgen Sie Piazza Santa Maria Del Suffragio und Via Galvano Fiamma. Dann Corso Indipendenza und Via Carlo Pisacane. Biegen Sie schließlich rechts in die Via Carlo Goldoni ab. Wir empfehlen Ihnen, einen Stadtplan mitzunehmen.
» nach oben
ll Kundenstimmen
Ihre Meinung ist fuer uns wichtig. Bitte teilen Sie uns Ihre Kritik mit. Sie moegen sich wundern ueber nur positive Meinungen auf unserer Seite, das liegt aber daran, dass die Hotels im Angebot Ziel einer sehr sorgfaeltigen Auswahl sind und auch daran, dass alle Hotels die ueber 3 negative Kritik bekommen automatisch aus dem Angebot genommen werden.
» nach oben
» Zurück zur Region
 
Hotelbewertung schreiben
 
 
   Built by MIGG