Cuq En Terrasses

Zu Favoriten hinzufügen
Hotel & Selbstverpflegung
  • Zimmer
    7
  • Stil
    Klassisch
  • Umgebung
    Auf dem Land
Wer braucht schon die Provence oder aber das Languedoc, wenn es doch einen derart ungeschliffenen Juwel wie die Region Midi- Pyrénées gibt! Natürlich sagen wir das mit einem ironischen Unterton, doch erinnert dieses Stückchen Erde tatsächlich noch daran, wie seine berühmten Nachbarn wohl einst gewesen sein müssen: idyllisch, verschlafen und abgeschieden - ein wahres Paradies fernab von Massentourismus. Und um noch einen draufzusetzen finden Sie hier Unterkünfte wie etwa das Cuq en Terrasses, die eine ideale Ausgangsbasis zum Erkunden der traumhaften Umgebung bietet. Das kleine Landhaus liegt nicht allzu weit von Toulouse – auf einer Hügelkuppe inmitten der idyllischen Landschaft - entfernt. Hier erwartet Sie ein wahres Hotel de Charme, sowie ein unglaublicher Ausblick auf die atemberaubende Landschaft ringsum. Sämtliche der sieben Zimmer bieten ein spektakuläres Panorama auf die umliegende Hügellandschaft oder aber direkt auf den Dorfplatz. Doch ist hier nicht nur die Aussicht hinreißend, sondern auch die Zimmer selbst sind, zwar schlicht doch sehr charmant und stilvoll eingerichtet. So kommt beispielsweise Holz als vorrangiges Material großzügig zum Einsatz, sodass eine warme und intime Atmosphäre erzeugt wird. Die großen Fenster machen den bestmöglichen Nutzen des wunderschönen Tageslichts der Umgebung. Auch der gepflegte Garten und der einladende Swimming Pool sind nicht zu verachten, doch besonders das hauseigene Restaurant bzw. die dort angebotenen Köstlichkeiten gehören zu den Höhepunken im Cuq en Terrasses. Wie das Landhaus selbst, so ist auch die Küche schlicht, landestypisch und absolut köstlich. Das traumhafte Restaurant entschädigt allemal dafür, dass die naheliegende Umgebung nicht viele Restaurants zu bieten hat.
Bezaubernde Aussicht Romantisch Traumhafte Landschaft Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   125.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 50
Geschäfte: 10
Flughafen: 60
Bahnhof: 10

Bewertungen

Cuq et terasses
start start start start start
Übernachtet am 22/07/2020
Perfect! Best holiday ever. Nice room, best service en diner was great!

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Villen und Ferienwohnungen
  • Hundefreundliche Hotels
  • Weinhotels und Weingüter

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren