Hotel Lodge La Petite Couronne

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    11
  • Stil
    Zeitgenössisch
  • Umgebung
    Auf dem Land

Hat noch jemand Lust auf aktives Entspannen? Wer einmal entspannen und die wundervolle Natur genießen möchte, und vielleicht etwas unternehmen möchte, dem empfehlen wir das hübsche Hôtellerie La Petite Couronne, das erst im Jahre 2009 eröffnete.
Die Zielgruppe dieses Hotels sind Menschen, die gerne aktiv in ihren Ferien entspannen. Aber fangen wir doch erstmal ganz vorne an: Bei der Ankunft wird man herzlich mit einem Glass “Floc de Gascogne” begrüßt, das typische Getränk der Region. Die Taschen werden wie selbstverständlich zum Zimmer transportiert, damit der Urlaub auch direkt entspannt beginnt. Letztendlich geht es hier schließlich darum, den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten.
Das Hotel liegt in dem charmanten kleinen Ort Saint Cricq Chalosse, der von einer wundervollen Ruhe umgeben ist. Es handelt sich um ein großes hölzernes Gebäude, das von innen mit einem holländisches Design und warmen Pastellfarben gestaltet worden ist. Kein Wunder, denn immerhin handelt es sich bei den Besitzern dieser süßen Unterkunft um ein junges Paar aus den Niederlanden.
Jedes der nur 10 großen Zimmer hat seine eigene Terrasse oder einen Balkon, von wo aus man einen tollen Blick auf die Chalosse Berge hat.
Nun zu dem aktiven Teil. Falls man auch der Suche nach etwas Action ist, dann ist die bergige Landschaft der Chalosse genau der richtige Ort. Hier hat man ein breites Angebot an Aktivitäten und das Hotel selbst gibt gerne noch weitere Tipps und hilft verschiedene Dinge zu organisieren. Was genau alles zu diesem Freizeitangebot gehört kann hier unmöglich aufgezählt werden, denn es wäre viel zu viel. Aber sowohl die Berge als auch der Strand liegen weniger als eine Stunde entfernt. Für einen kleinen Vorgeschmack werfen Sie einen Blick auf die Informationswand des Hotels.
Egal ob Sie natur-, oder kulturinteressiert sind, oder doch lieber verschiedene Sportarten oder Restaurants testen wollen, die Auswahl ist unglaublich groß.

Einfache Freuden Gute Küche Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig Traumhafte Landschaft Tolle Preis / Leistung

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   92.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 15
Geschäfte: 10
Flughafen: 45
Bahnhof: 35

Bewertungen

Absolue Ruhe und herrlich zum Entspannen
start start start start start
Übernachtet am 13/08/2018
Wunderschöne Gegend, für Ruhesuchende. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.
Nuestro secret place
start start start start start
Übernachtet am 17/08/2015
Es la segunda vez que visitamos La Petit Couronne y al igual que la primera, todo - absolutamente, todo - nos ha encantado. Pero sobre todo quiero destacar que el alma del lugar, sus propietarios (Ewan y Nancy) hacen que la estancia sea perfecta.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Schöne und günstige Hotels und Villen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren