Hotel Bourg Tibourg

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    30
  • Stil
    Trendy
  • Umgebung
    Stadt
Dies ist ein besonders rarer Fund: ein Hotel, dass seine Rolle als gut gehütetes Geheimnis zelebriert, ein verführerischer Ort in einer der schönsten Ecken von Paris. Marais ist ein verstecktes, doch sehr zentrales Viertel (ca. 15 Min. zu Fuß vom Notre Dame und Louvre entfernt). Wie das emblematische Trastevere Viertel in Rom, gleicht es einem Dorf mitten in der Großstadt. Die Gegend ist trendy, wird im Gegensatz zu vielen anderen „Hotspots“ aber noch vornehmlich zu Wohnzwecken genutzt, so dass die hier ansässigen Theater, Cafés und Restaurants kleiner, persönlicher und in den meisten Fällen einfach besser sind. Wie auch das Hotel Bourg Tibourg. Das Hotel ist eine wahre Wonne, die Wände sind mit orientalischen Stoffen verkleidet; tiefe Clubsessel, gedämpftes Licht, Kissen, Überwürfe, farbenprächtige Vorhänge und ein dezenter Hauch exotischer Düfte schaffen ein sinnliches Ambiente, das zum Verweilen verführt. Wir sind in Paris, also ist Platz eng bemessen. Die Zimmer sind, wenn auch nicht groß, so doch gemütlich und intim. Deren Dekoration - mit Gemälden, schwarzen Granitfliesen im Bad und mit Arabesken verzierten Betttüchern - ist irgendwo zwischen Orient, Romanik und Gotik anzusiedeln. Das trifft natürlich nicht jedermanns Geschmack. Wenn Sie aber gerne über Gewohntes hinaus gehen und ein Hotel für Sie nicht nur ein Ort zum Schlafen, sondern wichtiger Teil des Reiseerlebnisses ist, wird das Hotel Bourg Tiboug Sie begeistern. Über die Hôtel du Ville Metro Station (z.B. Linien 11 und 1 zum Louvre, Place de la Concorde und La Défense), keine 300 Meter entfernt, ist es zudem gut an den Rest von Paris angebunden. Am meisten aber hat uns beeindruckt, mit welcher Hingabe man sich um Perfektion bis ins kleinste Details bemüht und damit echte Klasse beweist. Dies und die warme, einladende Atmosphäre machen das Bourg Tibourg zu einem unserer Lieblingshotels, nicht nur in Paris.
Romantisch

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   300.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0.1
Geschäfte: 0.1
Flughafen: 50
Bahnhof: 0.2
Metro/Bus: 0.1

Bewertungen

Little Costes
start start start start start
Übernachtet am 26/10/2018
Small, but beautiful sister (?) of Hotel Costes. Great location, top decor, very good service!
Erwartungen erfüllt
start start start start start
Übernachtet am 06/12/2014
Süßes Hotel in unschlagbar guter Lage, unser Doppelzimmer lag nach hinten raus und war absolut ruhig. Zimmer und Bad zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, Bad völlig neu. Preis-Leistung stimmt!!! Jederzeit wieder!

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Luxushotels und Villen
  • Romantik Hotels & Hochzeitsreisen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren