Gorki Apartments

Zu Favoriten hinzufügen
Ferienwohnungen
  • Einheiten
    36
  • Stil
    Design
  • Umgebung
    Stadt

Wir bieten hier Mitten im Berliner Bezirk „Mitte“ eine ganz besondere Unterkunft an. Die von der internationalen Presse bereits sehr gelobten schicken, luxuriösen bis hippen Designerapartments befinden sich in einem wunderschönen Gebäude aus dem 19. Jahrhundert. Jedes der stilvollen 14 Apartments und der zwei Penthouse-Wohnungen hat seinen ganz eigenen Charme: „ Wir bieten keine klassischen Luxus-Apartments. Lieber sind wir mal klassisch, mal Luxus, aber auch mal Hinterhof. Und haben dabei immer einen hohen Anspruch in allen Bereichen eines Apartment-Hauses in Berlin. Wir sehen uns als Service Apartments, also als Gastgeber für Berlin- Besucher“, so die Betreiber des Hauses.
Wir finden, es wurde hier viel Wert auf die außergewöhnlich gute Gestaltung des Hauses gelegt. Alles scheint mit einander zu harmonieren und so ist es leicht hier in den komfortablen Apartments sich von dem Trubel der Metropole zu erholen und bspw. in einer der freistehenden Badewannen zu entspannen. Jedes Zimmer verfügt über einen freien Wlan-Zugang, Flachbildfernseher, moderne Bäder und einer Küche.
Umgeben von zahlreichen Galerien, Bars, Cafés und Restaurants ist es der perfekte Ausgangspunkt um die Hauptstadt zu ergründen.  „Gorki Apartments“ liegen in der Nähe des Rosenthaler Platzes und auch der Alexanderplatz und  der Fernsehturm sind nur 1,5 km entfernt. Auch der Potsdamer Platz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in circa 20 Minuten erreichbar.  Top Lage also, für eine top Unterkunft.

Design Romantisch Trendy

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   225.00 EUR
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0
Flughafen: 20

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Familienfreundliche Hotels
  • Villen und Ferienwohnungen

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren