Pousada Abracadabra

Zu Favoriten hinzufügen
Boutique Hotel
  • Zimmer
    16
  • Stil
    Traditionell
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Das Schwesterhotel von Casas Brancas (ebenfalls in unserer Auswahl) besitzt viele der gleichen tollen Merkmale. Es ist exklusiv, modern und hat eine fantastische Lage direkt in der Bucht von Buzio und liegt ca. 170km vom Trubel in Rio de Janeiro entfernt.
Tatsächlich liegen die beiden Hotels direkt nebeneinander. Der Hauptunterschied ist wohl, dass Casas Brancas nicht nur größer ist, sondern auch über anspruchsvollere Ausstattungen, wie beispielsweise ein Spa, verfügt. Dies darf aber auch von den Gästen der Pousada Abracadabra genutzt werden.
Es gibt Zimmer mit Landblick, in den schönen grün bewachsenen Garten, Zimmer mit Meerblick (einige besitzen eine Terrasse) und Deluxe Zimmer mit einer eigenen Terrasse und einem wundervollen Ausblick. Die Einrichtung ist sehr charmant, und die Badezimmer höchst modern. Die Pousada ist nur einen Katzensprung vom Herzen Buzios entfernt und liegt ganz gemütlich direkt am Berg mit einem einfach idyllischen Meerblick. Was kann man sich Schöneres vorstellen, als das Hotel und seine Lage in vollen Zügen auszunutzen, indem man einen warmen sonnigen Tag dazu nutzt am Pool zu entspannen und, da man ja schließlich in Buzio ist, einen „Caipirinha“ in der Hand zu haben und einfach mal nichts zu tun.
Die Natur ist atemberaubend, und die Pousada passt perfekt in diese Umgebung. Hinzukommend lässt das Personal keinen Wunsch offen. All das macht den Urlaub in Buzio zu einer „por excellencia“ Erfahrung, wie man auf Portugiesisch sagen würde.

Authentische Umgebung Einfache Freuden Gute Küche Bezaubernde Aussicht Romantisch Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   119.00 BRL
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 1
Geschäfte: 1
Flughafen: 180
Metro/Bus: 1

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren