Pousada Maravilha

Zu Favoriten hinzufügen
Pousada
  • Zimmer
    8
  • Stil
    Chic
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Zu Beginn vielleicht gleich zwei wichtige Dinge über die Pousada Maravilha. Der Name ist Programm: Maravilha  bedeutet „wundervoll“ auf Portugiesisch und diese Unterbringung wird ihrem Namen durchaus gerecht. Es ist einfach eine wundervolle, luxuriöse Unterkunft, die in einer atemberaubenden Umgebung liegt. So wunderbar, dass sie sogar von der Zeitschrift „Condé Nast Traveller“ zu einem der zwei besten kleinen Hotels Südamerikas gekrönt wurde. Nichts weniger als das!
Zweitens befindet sich die Pousada Maravilha nicht auf dem brasilianischen Festland sondern in dem maritimen Nationalpark Fernando Noronha, einer Gruppe kleiner Inseln etwa 350 km vor der nordöstlichen Küste Brasiliens. Wegen der unglaublichen Natur und Vielfalt an Meereslebewesen wurde die Inselgruppe zum Nationalpark ernannt und wird seit 1988 geschützt.
Diese beiden Aspekte machen die Pousada Maravilha zu einer der exklusivsten Unterkünfte in ganz Brasilien. Es kommt nicht oft vor, dass Außenstehende sich hierher verirren um etwas zu trinken oder um in dem fantastisch guten Restaurant zu essen, es sei denn diese hätten möglicherweise ein Privatjet, denn wie sollten sie sonst auf die Insel gelangen?
Und wenn man dann auf der Insel landet, denkt man, man sei im Himmel auf Erden. Was wir Ihnen versichern können ist, dass durch die Lage am südöstlichen Ende der Küste und dadurch, dass es nur fünf Bungalows und drei Apartments gibt, es zwar keine direkte Linie zu Gott, aber dafür zur Natur in seiner ganzen Pracht gibt. Gleichzeitig bleiben aber alle Standards einer 5- Sterne- Anlage durchaus erhalten.
Es gibt zwei Arten in der Pousada Maravilha unterzukommen:
Es gibt fünf Bungalows, mit einer Größe von 54m2, in welchen bis zu zwei Leute bleiben können mit einem King Size Bed - bezogen mit ägyptischen Baumwollbettbezügen.
Es gibt auch noch drei Luxus Apartments für bis zu vier Personen mit einer Größe von 47m2. Der größte Unterschied zwischen den Apartments und den Bungalows ist, dass die Bungalows einen Whirlpool auf dem Balkon haben.
Nun zum Restaurant, mit dem Chefkoch Fábio Taveira, was wohl das beste Restaurant der ganzen Insel ist! Zugegeben gibt es nicht viele andere, aber auch in einer großen Stadt könnte es sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Es werden brasilianische Speisen mit einem weltoffenen Touch serviert. Es versteht sich von selbst, dass es in der Anlage einen Pool, einen Wellnessbereich, ein Fitnessbereich und einen Massage-Raum. Wie bereits erwähnt, es handelt sich eben um ein 5 Sterne Resort. Nicht ohne Grund hat es bereits viele Preise gewonnen, wie zum Beispiel “Inn of the Year” und übrigens; es wurde zusätzlich zum 3. besten Resort weltweit gekrönt.

Design Gute Küche Bezaubernde Aussicht Romantisch Einsam & Ruhig Traumhafte Landschaft

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   1,400.00 BRL
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0km
Geschäfte: 0km
Flughafen: 5km

Bewertungen

Reviews Shortly
Übernachtet am 28/07/2011
We will be adding new reviews shortly.

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Landhotels und Unterkünfte in der Natur

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren