Pousada Calypso

Zu Favoriten hinzufügen
Hotel
  • Zimmer
    10
  • Stil
    Einfach & Nett
  • Umgebung
    Küste (Meeresblick)

Der Ort Trancoso ist für zwei Sachen bekannt: seine Geschichte und seine Schönheit. Genau hier hat der portugiesische Entdecker Alvares Cabral seine Entdeckung in Brasilien begonnen. Und er hätte, wie wir finden, an keinem besseren Ort starten können, denn hier gibt es unendlich schöne Natur und Strände soweit das Auge reicht. Die Stadt Trancoso, ist auf Grund ihrer Geschichte zu einer Attraktion selbst geworden, mit ihrer wunderschönen Architektur noch aus der Kolonialzeiten und einer ausgesprochen lockeren und entspannten Atmosphäre.
Wenn Sie genau dieses Lebensgefühl, das fast ein wenig wie zu Hippiezeiten wirkt, einmal ausprobieren und kennenlernen wollen, dann gibt es dafür keinen besseren Ort als in der Pousada Calypso. Sie zählt zu einem der schönsten und vor allem buntesten Unterkünfte der ganzen Stadt, wenn auch nicht gleich zu den luxuriösesten. Von außen sind die Häuser in Regenbogenfarben gestaltet und im Inneren der Häuschen dominieren helle Farben wie beige und crem-weiß. Außerdem liegt die Anlage nicht weit entfernt vom Hauptplatz der Stadt und in kurzer Fußentfernung zum Strand. In dieser Gegend ist der atlantische Ozean immer in den Gedanken der Menschen präsent, buchstäblich und metaphorisch gesprochen.
Die Pousada verfügt insgesamt über fünf verschiedene Arten von Apartments, jedes mit einer individuellen Gestaltung und Persönlichkeit. Für jeden ist hier etwas dabei, die Zimmer gehen von einem „einfachen Apartment“ über „zweistöckige Apartments“ bis hin zu „Luxus Apartments“ und „Luxus Bungalows“.
Unterkünfte:
Einfache Suite: Wie der Name schon sagt, ist es das schlichteste aller fünf Zimmer. Trotzdem gibt es einen Fernseher, DVD-Player, Klimaanlage, Kühlschrank, Deckenventilator und einem Moskitonetz.
Die Standard - Apartments: An sich wie die „einfache Suite“ ausgestattet, allerdings gibt es zusätzlich einen eigenen Balkon und man kann zwischen einem Einzel- und einem Doppelbett entscheiden, wie auch bei den „einfachen Suiten“
Luxus Apartment: Eigentlich geht es nur um die Größe, die macht den Unterschied von einer normalen zu einem Luxus-Appartement. Ein größerer Fernseher, ein King-size Bett und ein Badezimmer.
Luxus Bungalow: Sehr ähnlich wie das Luxus Apartment nur es ist Bungalow und es befindet sich separater von den anderen und ist von der Natur umgeben.

Authentische Umgebung Einfache Freuden

Verfügbarkeit

= verfügbar

Lage

Hotels auf Landkarte anzeigen

Gut zu wissen

Preis ab   315.00 BRL
Telefonisch buchen
+49 89 130 728 55 oder +351 214 647 430

Transport / Entfernungen

Ortsmitte: 0
Geschäfte: 0

Brauchen Sie Hilfe?

Wir helfen Ihnen den idealen
Urlaubsort zu finden
Fragen Sie uns

Am besten für

  • Strandhotels und Villen am Meer
  • Schöne und günstige Hotels und Villen
  • Hundefreundliche Hotels

Um Ihre Favoriten zu speichern, bitte anmelden oder registrieren

Login Registrieren